Frühstück ist fertig

Um halb neun gabs dann Frühstück. Brötchen, Eier, Kaffee, Saft, Wurst, Käse, Marmelade.......alles da.
Ich habe - aufgrund der netten Gesellschaft - sogar 2 Brötchen gegessen! Unser "Mädchen", die Rottiline (oder Christiane) hat GAR NICHTS gegessen! Nicht gesund! Aber nen DogyBag hat er/sie sich wenigstens geschmiert... ;-))))

Fruh1

Fruh2

Fruh3

Fruh4
logo

Schlossgeist07

Für alle Schlossgeister

Ich hoffe, allen Schlossgeistern, Tagesgeistern und tierischen Gästen hat es genauso gut gefallen, wie mir! Fand es super schön, Euch alle wiederzusehen! Und ich hoffe, dass es wieder ein Schlossgeistertreffen in 2008 geben wird! Eure Verena

Hamsterliches

Aktuelle Beiträge

Ausblick auf 2008
Ich hoffe, 2008 wird genauso schön werden! Und hoffentlich...
Schlossgeist07 - 2. Mai, 14:26
Tagesgeister
Mittlerweile waren dann auch einige Tagesgeister angekommen..... Leide r...
Schlossgeist07 - 2. Mai, 14:23
Mittagessen
Leider haben wir erst beim zweiten Anlauf (Dank Mini...
Schlossgeist07 - 2. Mai, 14:19
Spaziergang
Ja, dann wollten wir einen Spaziergang machen....... Der...
Schlossgeist07 - 2. Mai, 14:08
Samstag Morgen
Während Mini und ich uns erbitterte Schlachten an der...
Schlossgeist07 - 2. Mai, 14:00

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6226 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 14:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren