Mittagessen

Leider haben wir erst beim zweiten Anlauf (Dank Mini und der intuitiven Bedienung meines Navis.....was das nicht alles kann, was ich nicht weiß.....) ein Restaurant gefunden, was nicht nur einen Azubi in der Küche hatte und uns deswegen nicht bekochen konnte, gefunden.
Hier gabs nen Koch, nen Biergarten und leckeres Essen!

Mi1

Mi2

Auch hier hat unser "Mädchen" wieder nicht aufgegessen und sich das halbe Wiener Schnitzel samt Pommes einpacken lassen. Die Franken stehen anscheinend auf DogyBags........Aber dafür haben Mini und ich unser leckeres Steak "Princess" komplett aufgefuttert. Watti hat den Salat stehen lassen (Watti, eigentlich siehst Du aus wie eine Vegetarierin......DANN würde ich aber verhungern!!!....)! Zum Schluss gabs noch ne "Julischka". Prost!
logo

Schlossgeist07

Für alle Schlossgeister

Ich hoffe, allen Schlossgeistern, Tagesgeistern und tierischen Gästen hat es genauso gut gefallen, wie mir! Fand es super schön, Euch alle wiederzusehen! Und ich hoffe, dass es wieder ein Schlossgeistertreffen in 2008 geben wird! Eure Verena

Hamsterliches

Aktuelle Beiträge

Ausblick auf 2008
Ich hoffe, 2008 wird genauso schön werden! Und hoffentlich...
Schlossgeist07 - 2. Mai, 14:26
Tagesgeister
Mittlerweile waren dann auch einige Tagesgeister angekommen..... Leide r...
Schlossgeist07 - 2. Mai, 14:23
Mittagessen
Leider haben wir erst beim zweiten Anlauf (Dank Mini...
Schlossgeist07 - 2. Mai, 14:19
Spaziergang
Ja, dann wollten wir einen Spaziergang machen....... Der...
Schlossgeist07 - 2. Mai, 14:08
Samstag Morgen
Während Mini und ich uns erbitterte Schlachten an der...
Schlossgeist07 - 2. Mai, 14:00

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6226 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 14:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren